Huhu,
Bitte freischalten für den Inneren Bereich.
Gilde: Der innere Kreis
Danke
LG
Wildfrucht
Freischaltung für den internen Bereich
-
- Der Innere Kreis
- Registriert: 08 Mai 2012, 00:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Gildenzugehörigkeit ?
- Registriert: 13 Mai 2012, 16:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Freischaltung für den internen Bereich
Huhu bitte um Freischaltung als freihes mitglied
ist mit Reiver so besprochen, habe mich bei Lobais Wilden Horde beworben
ist mit Reiver so besprochen, habe mich bei Lobais Wilden Horde beworben
-
- Gildenzugehörigkeit ?
- Registriert: 15 Mai 2012, 15:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
huhu, bitte freischalten
bin bei gil-estel.
danke
mfg willi
bin bei gil-estel.
danke
mfg willi
-
- Die Schwingen des Phoenix
hallo namo ich habe ihm gesagt er soll dich per pn anschreiben ob du ihn als freihes mitglied freischaltets so wie du es bei atonal gemacht hast weil er in zukunft ml10 planen will
ich hoffe du kannst das ändern danke
ich hoffe du kannst das ändern danke
Yep, hab Masluri in die Gruppe Allianzfreunde gepackt und aus LWH rausgenommen.
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
-
anders rum lösch ihn bitte aus diesen forum danke
-
- Gildenzugehörigkeit ?
- Registriert: 05 Mai 2012, 15:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann leider noch immer nicht in den internen bereich,,,
-
- Gildenzugehörigkeit ?
- Registriert: 05 Mai 2012, 15:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
huhu wollte mir doch auch infos holen in sachen allytreff usw....bitte erneut um freischaltung
erledigt
kleine Charübersicht:
-
- Registriert: 22 Mai 2012, 12:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
einmal freischalten bitte.
Gilde: Schwingen des Phönix
Grüße
Altayna
einmal freischalten bitte.
Gilde: Schwingen des Phönix
Grüße
Altayna
Zurück zu „Neuigkeiten und Aktuelles“