die Gilde Renovatio bewirbt sich hiermit bei euch.
Wer sind wir?
Renovatio/daoc wurde vor ca. einem 3/4 Jahr in Midgard von mir gegründet, doch bald danach haben wir uns in Hib "festgestzt". Nun haben (fast) alle Member hier getempte 50er-Chars und sind eifrig dabei uns weiter gut aufzustellen. (Die Gilde Renovatio ist eine Multigaming-Gilde, die ihren Ursprung in RIFT hat.)
- Wir sind ca. 10 aktive Spieler, alles alte daocler. Unsere Primetime ist von 20 Uhr bis ca. 23:30/24 Uhr. Da fast alle über Tage im RL eingeloggt sind.
- Wir mögen gern RvR, sowohl im BG als auch in der FZ-Zone. Allerdings machen wir auch ab und zu PvE.
- Alle Crafterberufe auf legendary vorhanden.
Was wollen wir?
- Spaß mit euch haben und eine Alli, die einen guten Zusammenhalt bietet, so das jederzeit "etwas geht" bzw. man etwas organisieren kann.
- Gern bringen wir uns auch ein. D. h. wir helfen gern.
In der jüngeren Vergangenheit sind wir schon einige Male mit dem Allizerg mitgelaufen. Die Führung und das lockere Zusammenspiel hat uns gut gefallen. Auch sind einige unserer Mitglieder noch mit alten Chars in einigen Gilden von euch vertreten wie z.B. in der Rasselbande (Maddy + David) und GilEstel (Marco und ich/Gerd).
Soweit erstmal die Fakten. Gern stehe ich euch für evtl. Fragen zur Verfügung.
Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn wir bei euch aktiv werden könnten!

LG an alle
Hrodt/Champion
http://www.gilde-renovatio.com