Im Namen der Gilde Ancalitae möchte ich mich um einen Allianz Platz bei Euch bewerben.
Wer sind wir:
Ursprünglich stammen wir von Lyonesse/Hibernia-Reich der Rache.Mit SI Release sind wir dann auf Dartmoor/Midgard gewechselt und haben dort die Gilde Asatru gegründet,welche hauptsächlich im 8vs8 RvR anzutreffen war.
Wir sind eine kleine Spieler Gemeinschaft die sich nun schon einige Jahre kennen und schätzen.Daher hat auch jeder von uns Rang 0 in der Gilde.
In unserer Dartmoor Zeit waren wir selten mehr als 12 aktive Spieler,von denen uns jetzt ca 6-7 Veteranen hierher gefolgt sind.
Warum Hibernia-Bund:
Nun das dürfte auf der Hand liegen.Wir suchen eine deutschpsrachige Allianz für RvR & PvE

Da wir derzeit nicht das 8-Mann Kriterium erfüllen,hatten wir uns zurückgehalten mit einer früheren Bewerbung wurden aber durch ein Mitglied der Gilde Rasselbande ermutigt es dennoch zu versuchen.
Unsere Hauptspielzeit ist in der Regel ab 20:00 Uhr da die meisten Berufstätig sind.Wir hoffen mit dieser Bewerbung uns aktiv mit ins Allianz RvR zu integrieren,bis dahin sind einige von uns in Cathal Valley anzutreffen

Falls noch offene Fragen bestehen immer raus damit,ansonsten würde ich und die Gilde Ancalitae,sich freuen,in 2 Wochen ein Positives feedback zu bekommen!
Liebe Grüße
Thorell