Hallo Caidith / Droelf Monkeys,
ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass die Abstimmung positiv verlaufen ist. Bitte meldet Euch ingame, damit ihr geladen werden könnt.
Und bittet eure Member, sich hier zu registrieren, damit sie alle Infos bekommen.
LG Aedo
Bewerbung "I Droelf Monkeys I"
- Aedo
- Die Schwingen des Phoenix
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
- Aedo
- Die Schwingen des Phoenix
am 03.11.13 geladen
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Re: Bewerbung "I Droelf Monkeys I"
Herzlich Willkommen im Hibernia-Bund
Benutzergruppe ist erstellt - Caidith ist Moderator und kann somit seine Gildis eigenständig für den internen Bereich freischalten.
Eine individuelle Gruppenfarbe wäre noch möglich. Dafür bräuchte ich den Farbcode.
Wenn es Fragen dazu gibt, einfach melden.
Grüße
Namo
Benutzergruppe ist erstellt - Caidith ist Moderator und kann somit seine Gildis eigenständig für den internen Bereich freischalten.
Eine individuelle Gruppenfarbe wäre noch möglich. Dafür bräuchte ich den Farbcode.
Wenn es Fragen dazu gibt, einfach melden.
Grüße
Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
- Zwonken
- Suizid-Kommando
- Registriert: 21 Jul 2011, 11:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
viel spaß in der alli wünschen DIK
zwonk
zwonk
-
- Droelf Monkeys
- Registriert: 14 Okt 2013, 20:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch hier, wie schon ingame, nochmals vielen Dank für die Aufnahme
Gruß
Caidith
Gruß
Caidith
Hallo Droelf Monkeys,
auch die Legios heißen Euch herzlich Willkommen!!
auch die Legios heißen Euch herzlich Willkommen!!
Liebe Grüße
Markus / Zille
Markus / Zille