Ich bin das Vannikeen, von der Gilde "Schattenkatzen" die Gilde ist ein bund gemischter haufen von 10 Spielern, alles Spieler die eine längere Pause eingelegt hatten, von verschiedenen Servern damals, der größte teil besteht aus ehmaligen Logriss Midgard Spielern, den KAMIKATZEN daher auch der Name hier Schattenkatzen *g*
Meine wenigkeit war ebenfals auf SH Hibernia im "Orden der Morrigan" vertreten.
Wir sind leider noch eine recht kleine Gilde, aber versuchen stark uns zu vergrößern, wir laden nicht jeden ein, das wäre ja zu einfach, nein wir schauen uns die leute an, ob sie wirklich zu uns passen könnten, oder mit uns klar kommen würden.
Unsere Interessen sind stark vertreten im PvP, aber PvE ist für uns kein fremdwort wir farmen gerne mit wenn jemand etwas bracht für seine SC oder wenn man mal was von der schönen Welt Hibernias sehen will.
Die Besonderheit unserer gemeinschaft, mhh ich würd glatt sagen wir sind alle verrückt *g* und helfen wo wir können und wenns mal länger dauert dann ist das halt mal so *g* wir machen viel Spass mit und sind auch für jeden Spass zu haben

Unsere Aktivitäten sind bund gemischt, da verschiedene arbeitzeiten in unserer Gilde sind vom Koch bis hin zu Schichtarbeitern, aber der größte haufen ist meist so ab 18/19 Uhr in der Woche anzutreffen, das Alter in unserer gilde geht von 23 bis hoch zu 40, also auch für jeden was dabei *g*
Unsere weiteren Ziele sind klar gestrickt, wir wollen uns noch ein wenig vergrößern und wir suchen eine Deutschsprachige Allianz damit wir noch mehr erreichen können und andere untestützen bei ihren vorhaben ohne sprachliche differenzen, da einige von unserer gilde nicht die besten im Englischen wort sind *g*
Wir besitzen ein eigenden TS Server und unsere Homepage ist im aufbau.
So ich glaub das wichtigste hab ich.(sorry für so viel text*g* )
Wenn es noch fragen gibt immer raus damit

LG
Vannikeen von den Schattenkatzen