Hiermit bewirbet sich die Gilde " Black Fungus " bei euch
zum verständniss worauf wir wert legen werde ich euch einige details schildern
Avalon : Hibernia
die 3 Gründer der Gilde : waren Webstar , Farbella und ich ( Allgemeinmediziner , Excaliburaner )
wir haben darauf geachtet das teamplay und zusammenhalt gegeben ist wobei die spieler
egal ob gilde oder allianz später dies selbststänidg umgesetzt haben zum vorteil ihrer selbst und auch den anderen gegenüber
das beinhaltet fairplay bei items verkauf bis hinzu kleineren bei irgend welchen uninteressanten dingen zuhelfen
Leitsatz
" man ist nur so stark wie der schwächste "
aus diesen tugenden haben wir uns rang und namen erspielt auf avalon hibernia
wöchentliche Raids / ML / CL / ARTE / RvR hilfe bei Q usw ... 4players ...
Durch freiwilligen einsatz und natürlich auch hilfe haben wir uns zu der grössten Gilde und mit einer der bekanntesten Gilden / Allianz auf Avalon entwickelt
zahlenmässig waren wir " WEIT " unterlegen daher spielte die zusammen arbeit bei uns eine weit aus größere rolle als auf anderen SERVERN
mal als vergleich durchschnittlich 1200 spieler auf ava hib :
250 hibs 400 mids 550 albs nur mal als kleinen vergleich

durch die allianz haben wir uns dann weiter verstärkt und weiter entwickelt
diese tugenden werde ich wieder fordern und umsetzen
wie ich heute abend im RvR zerg gezeigt hat und auch im laufe der woche in der ich wieder
aktiv Daoc spiele ist der name noch in " guter erinnerung " zudem habe ich alte mitstreiter wieder gefunden zahlreiche aus eurer allianz die das Black Fungus Sytem von ava hib bereits kennen

aktuell sind wir " noch " >5< Spieler
da ich aber auf der suche nach passende mitspielern bin wird sich die zahl der mitglieder weiter erhöhen ziel ist nicht die meisten zuhaben sondern ein funktionierendes team wie damals
zudem lege ich wert auf smalltalk und einer entspannten comunity
die bandbreite der aktivitäten besteht aus Pve , RvR , Raids , Questen , LvLn usw
Aktuell sind folgende Spieler Aktiv :
Allgemeinmediziner , Excaliburaner ( ich Patrick Gildenleiter )
Pastoon
Kedorah
Kisels
Knallpengautsch
( ohne twinks )
falls ihr fragen habt Schreibt mich ingame an meist online mit Allgemeinmediziner
PS: entschuldigung für die SCHRECKLICHE rechtschreibung