Hier nun die gestern an Reiver versprochene, direkte Bewerbung unserer Gilde für einen Platz in den Reihen dieser Allianz.
Die Damage Inc. als Gilde gibt es bereits seit release Daoc´s, doch hatte sie nie die Menge an aktiven Mitgliedern wie jetzt. Durch einen "umbruch" innerhalb auch meiner alten Gilde Frei Wild sind nun einige, aktive Spieler nun in diese Gilde gejoined, grossteil ehemals FreiWildler, ein paar andere aus der "alten" Damage Inc - Truppe ergänzen das ganze noch. Nur wäre eine "neue" Gilde nur halb so schön, wenn wir nicht die uns bekannte "alte" ally hätten. Da ein grossteil von uns seit spätestens Ywain aktiv in der Ally unterwegs war, ein anderer teil von uns dem einen oder anderen member noch aus alten Stonehenge-Ally-zeiten bekannt sei dürften und die tatsache, dass Der Hibernia Bund nunmal die grösste und vor allem aktivste Ally auf Hibseite ist, liegt eine Bewerbung von uns bei euch wirklich nahe

Doch, wer sind wir, was machen wir?
Beides ist recht simpel zu beantworten:
Wir sind ein Haufen von derzeit knapp 13-14 aktiven Membern deren Kerninteressen bei Daoc ganz klar auf dem RvR liegen. In unseren Reihen befinden sich neben mir, unter anderem: Draganshealer, Lasroal, Melli, PascalXXL, Pendagon, Bairi, Phine (derzeit im urlaub allerdings^^) - um nur ein paar namen zu nennen. Ziel ist es zwar auch weiter zu wachsen um alle spielarten des Spiels ggfls. abzudecken, aber ist erstmal ein maximum von 20 aktiven (!!!) spielern angedacht.
Uns bzw. Lasro kennt man als Truppe, die so ziemlich jeden abend eine RvR-Gruppe baut und da auch immr gerne via Ally die Lücken gefüllt hatt. Unsere Kernkompetenz liegt ganz klipp und klar auf RvR, da mit einem sehr grossen Hang zu LabyRvR. Aber wir laufen auch situationsabhängig gerne Openfield, ergibt sich die gelegenheit zu grösseren aktionen im RvR helfen wir dort auch gerne bzw. ziehen unter dem Hibernia-Banner mit.
Dies wären nun die Kernpunkte die mir auf anhieb einfallen würden, habt ihr noch weitere fragen? Nur her damit! Sei es hier direkt oder via PN sind wir natürlich auch zu erreichen. Ingame natürlich auch, da einfach unter /who Damage Inc schauen wer on ist.
Wir freuen uns auf eure (hoffentlich positive

"Für den Baum!"
Thala / Damage Inc.