Freischaltung für den internen Bereich
- Aedo
- Die Schwingen des Phoenix
Re: Freischaltung für den internen Bereich
erledigt
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
-
- Armee der Finsternis
- Registriert: 10 Sep 2014, 20:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,
kann mich bitte jemand für den internen Bereich freischalten.
Ich bin Gildenmitglied bei "Armee der Finsternis" und war aufgrund privater Unannehmlichkeiten die vergangenen 1,5 Jahre nicht online. Hätte jetzt unter der Woche hin und wieder Zeit zum zocken und möchte die wenige Zeit gerne aktiv nutzen.
Meine Chars sind:
Ambos (BG Hero), Fyfa (Heal Warden), Fyla (Mana Menta), Fysa (Druid), Fianni (Bard) ... alle mit gutem Template und ausbaubarem RR um die 5Lx.
Viele Grüße,
Fyla
kann mich bitte jemand für den internen Bereich freischalten.
Ich bin Gildenmitglied bei "Armee der Finsternis" und war aufgrund privater Unannehmlichkeiten die vergangenen 1,5 Jahre nicht online. Hätte jetzt unter der Woche hin und wieder Zeit zum zocken und möchte die wenige Zeit gerne aktiv nutzen.
Meine Chars sind:
Ambos (BG Hero), Fyfa (Heal Warden), Fyla (Mana Menta), Fysa (Druid), Fianni (Bard) ... alle mit gutem Template und ausbaubarem RR um die 5Lx.
Viele Grüße,
Fyla
erledigt
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
-
- Wohnort: Datteln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte um freischaltung für den internen Bereich
Gildenmitglied bei Schwingen des Phönix
Gildenmitglied bei Schwingen des Phönix
- Aedo
erledigt
"Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet."
Hi Ihrs,
würde gerne für den Internen Bereich für Elfaron freigeschalten werden und gehöre der Gruppe der dortigen GL's an
lg
Ble
PS: Sorry wegen den ~ vor und nach dem Namen, jedoch ist einfach nur "Ble" zu kurz als Name gewesen ^^
würde gerne für den Internen Bereich für Elfaron freigeschalten werden und gehöre der Gruppe der dortigen GL's an
lg
Ble
PS: Sorry wegen den ~ vor und nach dem Namen, jedoch ist einfach nur "Ble" zu kurz als Name gewesen ^^
-
- Elfaron
- Registriert: 03 Nov 2014, 20:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,
bitte um Freischaltung für den internen Bereich.
Gilde: Elfaron
Danke!
bitte um Freischaltung für den internen Bereich.
Gilde: Elfaron
Danke!
-
- Renovatio
- Registriert: 14 Dez 2014, 23:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte freischalten.
Bin bei Renovatio, dort mit meinem Barden Switchin und Menta Suicider aktiv-
Danke sehr
Bin bei Renovatio, dort mit meinem Barden Switchin und Menta Suicider aktiv-
Danke sehr
-
- Gildenzugehörigkeit ?
- Registriert: 02 Jan 2015, 19:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hartan
Suizid Kommando
Gruß Harald
Suizid Kommando
Gruß Harald
Hartan ist freigeschaltet.
Bei der Gelegenheit habe ich auch Unbe freigeschaltet, obwohl das eigentlich in der Gildenverantwortung von Renovatio liegt
Bei der Gelegenheit habe ich auch Unbe freigeschaltet, obwohl das eigentlich in der Gildenverantwortung von Renovatio liegt
kleine Charübersicht:
Zurück zu „Neuigkeiten und Aktuelles“