Bewerbung der Gilde | VENDETTA |

Hier findet Ihr eine Zusammenstellung der momentanen Mitgliedsgilden des Hibernia Bundes.
Xafie
Vendetta
Beiträge: 4
Registriert: 13 Feb 2016, 22:21

Bewerbung der Gilde | VENDETTA |

Beitragvon Xafie » 13 Feb 2016, 23:31

Hallo zusammen,

ich habe schon ingame und im Forum mit Shileah, Celo und Namo geschrieben und mir wurde gesagt das eine schriftliche Bewerbung im Forum notwendig ist ;)
Also hier ist sie :)

Einige von euch kennen ja Alazka, Xafie Gruppe von Midgard. Da wir auch Lust haben ein anderes Reich zu spielen befindet sich unsere Hibgruppe momentan dort im Aufbau.
Midgard werden wir allerdings weiterhin auch spielen.
Unsere Gilde fasst momentan 12 Spieler. Wir sind hauptsächlich eine Stammgruppe mit einigen Ersatzspielern die vorwiegend zu 8t rumlaufen und auch 8er-Kämpfe suchen.
Da uns trotzdem auch öfters mal der ein oder andere Spieler fehlt wäre es toll dabei auf eine große Ally zurückgreifen zu können um die Gruppe zu füllen.

Unsere festen Spieltage sind Sonntag, Dienstag und Donnerstag. Einige sind aber auch an den restlichen Tagen online und für Ally-RVR-Gruppe, PVM oder sonstigen Schandtaten bereit ;)

Falls noch Fragen sein sollten oder ich was vergessen hab könnt ihr euch gerne an mich wenden :)

LG Xafie
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde | VENDETTA |

Beitragvon Namo » 14 Feb 2016, 05:00

Hallo Xafie/Vendetta,

vielen Dank für eure Bewerbung. Wir werden umgehend die Abstimmung in den Mitgliedsgilden einleiten.
Bitte habt bis dahin Geduld und haltet euch für etwaige Rückfragen bereit.
Nach etwa 2 Wochen sollte dann eine Entscheidung vorliegen.

Grüße Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Benutzeravatar
Namo
Suizid-Kommando
Beiträge: 426
Registriert: 15 Jun 2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung der Gilde | VENDETTA |

Beitragvon Namo » 28 Feb 2016, 20:11

Nochmal ein Hallo an die Gilde Vendetta !

Vielen Dank für eure Geduld bis hierher. Die Abstimmung der Gilden ist nun beendet.
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das diese positiv für euch verlaufen ist :kaffee2:
Die Aufnahme müsste theoretisch sofort möglich sein, denn es sind momentan nur 20 Plätze belegt.
Haltet einfach mal Ausschau oder sagt hier im Forum Bescheid, zu welcher Zeit es für euch günstig ist.
Nach Aufnahme erfolgt dann auch die Freischaltung für unsere internen Foren.

Willkommen an dieser Stelle schonmal im Hibernia-Bund !!

LG Namo
kleine Charübersicht:
Namo - RR11 Mentalist | Andreth - RR10 Druidin | Tifanto - RR8 Barde | Gondohir - RR9 Fian | Urthel - RR6 Hüter
Xafie
Vendetta
Beiträge: 4
Registriert: 13 Feb 2016, 22:21

Re: Bewerbung der Gilde | VENDETTA |

Beitragvon Xafie » 28 Feb 2016, 20:23

Super:)
Vielen Dank für die Aufnahme :)

Zurück zu „Mitgliedsgilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast